Steuerberatung in München

Meine Kanzlei steht für individuelle und persönliche Beratung von Unternehmen aller Rechtsformen, Unternehmer, Freiberufler und Privatpersonen in steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Weitere Kanzleischwerpunkte liegen auf der steuerlichen Gestaltungsberatung, der Existenzgründungsberatung, sowie Beratung und Begleitung des Prozesses der Unternehmensnachfolge.

Wir arbeiten gerne für alle Menschen, die etwas voranbringen, die täglich Unternehmergeist beweisen, sich der Verantwortung stellen und ihr Herz am rechten Fleck haben.

Steuerberatung von Anfang an

Seit 2006 bin ich der Steuerbranche tätig. Nach meinem Hochschulstudium habe ich viele Jahre Erfahrungen in einer Big-Four-Gesellschaft in Frankfurt am Main und München gesammelt. Zuletzt betreute ich als Prokurist einer renommierten Kanzlei im Herzen Münchens mittelständischen Konzerne.

Im Jahr 2019 war es dann so weit: der Traum meiner eigenen Steuerkanzlei wurde wahr.

Seither freue ich mich mit hohem persönlichen Engagement, langjährigem Know-How und gutem Netzwerk meine eigenen Mandanten in allen Steuer- und Unternehmensfragen zu begleiten. Dabei schätze ich vor allem die Nähe und das Vertrauen zu meinen Mandanten.

Mit Freude und Engagement für nachhaltigen Erfolg!

Ihr Philip Beck
Steuerberatung in München Ost – Feldkirchen

Wie können wir Ihnen helfen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.